Beiträge von HBBackstar im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Butter bei die Fische: Wer hat denn mittlerweile das Spiel noch erhalten, also die deutsche Version? Seit der Vorabankündigung am vergangenen Mittwoch hab ich nix mehr gehört.


    Der Test des Spiels wird dann darüber entscheiden, ob ich die Erweiterung backen werde in der Schmiede. Für das Auslieferungsdurcheinander gibt es dafür definitiv schon einmal Minuspunkte.

    Seit Vorabankündigung: im Westen nichts Neues...ich hoffe eigentlich nach wie vor, das Spiel nochmal vor Ende der Gamefound Kampagne auf den Tisch zu bekommen.


    EDIT: Ok, Spieleschmiede Kampagne habe ich zur Kenntnis genommen.

    Bei mir auch! Das hat ja auch gedauert....


    „we are happy to inform you, that we will send you these games on behalf of Lucky Duck Games Inc.:

    1x Kingdom Rush

    1x Kingdom Rush - Spinnenk?nigin-Erweiterung

    1x Kingdom Rush - Deluxe-Aufwertung“