Beiträge von Beezle im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Habe bisher nur mit den Türmen gespielt und finde sie prima. Man sieht schnell, welcher Spieler wo einen Platz hat, die Türme sehen besser aus, als nur die flachen Karten und die Karten lassen sich leicht entnehmen.

    Bis auf den zusätzlichen Platzbedarf sind die Türme prima.

    Volle Zustimmung meinerseits :thumbsup:

    So, nun hab ich endlich auch mal mit KR begonnen, Szenario 1 mit Alleria und Malik (auf 2 Sterne).

    Ein bisschen hier gepuzzelt, ein wenig dort gepuzzelt, Türme aufgelevelt und mich fröhlich durch die Gegend geschlagen.


    Alles ganz einfach, keine Probleme in Sicht, das erste Portal war ein Klacks, irgendwann stand das zweite Portal vor meiner Haustür - völlig unversehrt und mit genau einem Mönsterchen mehr als von den vier Türmen zu besiegen waren =O.


    Man stelle sich das vor: Kein einziger Schlossbewohner hat sein Leben verloren, Partytime, die Helden winkten frisch aus der Ferne - und ein einzelner mickriger Goblin schleppte das Portal über die Türschwelle : Armageddon :cursing:


    Ok, zweiter Versuch mit Magnus und Ignus, da hab ich denn etwas besser aufgepasst ^^.


    Schönes Teil :)

    wer die korrigierten Karten für Kingdom Rush: Rift in Time auf deutsch haben möchte , kann mir gerne eine PN schicken, ich bin im aktuellen Spieleschmiedeprojekt mit 5 € drin und werde dann gegen einen Unkostenbeitrag die Karten gerne zusenden.

    Das Angebot würde ich gerne annehmen :)

    Ömm...ist mir ein wenig peinlich aber: wie schicke ich denn eine PN ?

    Gerade die Mail von der Spieleschmiede bekommen, dass das Schiff endlich in Hamburg angekommen ist.

    die Mail habe ich auch bekommen...

    Aber ich habe das Spiel doch schon hier?!

    Habe ich das jetzt zwei mal bestellt über KS und über Spieleschmiede - beides auf Deutsch?

    Ich bin verwirrt :/

    ...eventuell nach der ersten Bestellung durch einen Riss in der Zeit wieder zurück zur Zeit vor Bestellung gereist und nochmal bestellt? :/

    Die "Ever Gentle" - das Schiff mit den Spielen aus der Spieleschmiede - soll laut Plan heute in Rotterdam ankommen, noch nicht in HH. Aber wenn man sich auf vesselfinder die aktuelle Position anschaut hat das Schiff gerade mal den Ärmelkanal erreicht... :/ Bös viel los auf den Wasserstraßen derzeit.