Beiträge von Tjouneaze im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Aber auf heroisch können Helden nicht mehr regenerieren und fallen dann fürs restliche Spiel aus. Deswegen spiel ich "nur" auf 3 Sterne aktuell.

    Das habe ich etwas anderst interpretiert.

    Man kann mit ihnen nicht bewusst regenerieren sondern muss sie quasi sterben lassen.

    "Bewusst regenerieren" heißt in der Anleitung Erholen, das hat mit der heroischen Herausforderung aber nichts zu tun. Regenerieren ist laut Anleitung das Wiedereinsetzen des Helden nachdem dieser ausgeschaltet wurde.

    Also jeder sagt hier anscheinend "Nur die nötigsten Türme und schnell aufleveln". Ist natürlich schade, wenn man ein Spiel immer nur nach einen Muster spiele kann/muss um zu gewinnen bzw. eine Chance zu haben.

    Ich hab bisher nur die erste Mission im Solomodus gespielt und dreimal (zunehmend knapper) verloren. Allerdings ist mir erst später aufgefallen, dass ich die Heldenbank komplett vergessen habe. Hab mich mit den ungespielten Helden (also allen außer dem Hammerschwinger) nicht beschäftigt, aber wenn die einen ähnlichen Einfluss wie meiner haben hätte ich mindestens zwei der Partien, vermutlich alle drei, mit der Heldenbank gewonnen. Und ich habe, durch die Niederlagen angeregt, jedes mal eine neue Strategie gewählt (wann immer möglich aufleveln und nur 2er-Türme kaufen, nur 1er-Türme kaufen und nur aufleveln wenn die Lage wirklich unter Kontrolle ist, Mischung aus beiden) und war mit keiner davon wirklich aussichtslos unterwegs.

    Klar sind drei Spiele noch keine wirklich aussagekräftige Menge, aber fehlende Strategievielfalt kann ich bisher nicht erkennen. Mir gefällts, bin gespannt wie es zu zwei mit meiner Frau wird.