Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Erste Eindrücke von der Messe“

    :)


    ich stelle grad fest, dass mein "unscheinbar" sehr leicht missverstanden werden kann. Tatsächlich ging es mir nämlich ähnlich und ich musste auch ordentlich gucken, weil zwar sind sie ja doch groß und fett da oben... andererseits ist die Navigation wieder links... drum schrieb ich "unscheinbar".
    Schreiend grell und doch fast unsichtbar.

    Ad Planet Steam PEEP ... danke schön. Sag, je M.U.L.E. gespielt? Das klingt ja verflixt danach.
    Jetzt weiss ich grad gar nicht, ob ich das Spiel nun interessant finde - hatte bisher ja nur weggehört, wenn ich den Titel hörte - oder über die scheinbare schamlose Abkupferung die Nase rümpfen soll.

    Zitat

    Original von ode
    Messebericht Teil 2 - is on...
    [...] Danach machten wir noch eine Partie DER NAME DER ROSE. Also, ich finds genial! Ein sehr schlankes Spiel, superschnell erklärt, aber viel taktische Tiefe, [...]


    Sag, ode, auch zu 2. gespielt?
    Das Erklärbärvideo auf Ravensburger's site half mir da nicht wirklich weiter.


    Nebenbei - auf BGG gibt es zu dNdR 4 Bewertungen, die nicht mal so schmeichelhaft einen Querschnitt von nicht mal 6 Punkten ergibt ?(