Beiträge von iSEiJA im Thema „05.10.-11.10.2020“

    #TaintedGrail


    Diese Partie war schon einmal erfolgreicher, denn die letzte Runde war leider von wenig Fortschritt geprägt. In sechs Stunden drei Kapitel geschafft. Die Story schreitet voran, wir treffen relevante Entscheidungen (zum Bösen... ;) ) und leveln doch merklich auf. Jetzt im Kapitel sechs gefällt es mir nun mehr, aber das Spiel bleibt bei einer 8.5/10, weil es letzte Woche einen Bonus gab, da mitgelesen wird (und diese jene Welche feiern es)! :) Tainted bereitet es mir zu wenig gedankliche Aktion, mir ist es etwas zu stumpf. Leider muss wenig überlegt und kaum taktiert werden. Tainted Grail erinnert mich an einen guten Kinofilm... das ist okay so und macht auf jeden Fall Spaß!


    #FireteamZero


    Hmmmm, krasses Spiel. Entweder habe ich etwas nicht verstanden oder es ist eben hammerhart... Zwei mal das Tutorial, also Akt 1, gespielt. Den ersten Versuch total vergeigt, und voller Hoffnung in den Zweiten, haben wir zu dritt auch diesen verbockt. War aber recht knapp, obwohl wir im Spiel teilweise eher Glück hatten. War total mein Ding. Im Gegensatz zu Tainted Grail habe ich bei diesem Spiel die gewünschte Hirnleistung abrufen müssen, trotz Glücksfaktor! Ebenfalls solide 8.5/10.