Beiträge von Fedamin im Thema „05.10.-11.10.2020“

    Letzte Woche spontan per tts zu dritt:


    #TerrafomingMars

    Wieder im Modus Corp. Era ohne drafting. Spielzeit nun deutlich geringer als beim letzten Mal, jedoch immer noch Stolze 2:45 Std.

    Obwohl ich die Mining Guild eig mag kaum gute Karten bekommen die vom stahlrabatt profitierten. Ecoline wurde auch nicht gebremst, daher nur knapp den zweiten Platz erreicht.

    87-80-79



    Dann der wöchentliche Spieleabend, mal wieder durch weibliche Anwesenheit bereichert. Eine Freundin meiner Frau ist der Einladung gefolgt, wodurch meine Frau auch wieder am Start ist. Somit muss die Fortsetzung von Gloomhaven weiter warten.


    #KingofTokyo

    Zu viert noch ohne meine Frau. Hat unserem Neuzugang ganz gut gefallen und gleichzeitig dem Tabletopkumpel Glück gebracht, denn dieser konnte beide Partien für sich entscheiden obwohl er KoT eig nie gewinnt 🤷🏻‍♂️


    #Flügelschlag

    Erstmals zu Fünft, die Mädels dachten erst wtf, wir hatten doch leicht bekömmliche spiele verlangt, waren zum Ende hin jedoch ganz angetan. Persönlich lief es mal wieder weniger, hat überraschend dann doch noch für Platz 2 gereicht, wenn auch der Schwager ordentlich ab ging. Diese Krähen fürs Futter sind schon stark..

    91-77-75-72-72


    #RaceForTheGalaxy

    Die Mädels waren dann raus, also noch zwei kurze runden RftG, fast schon ein Klassiker in unserer Runde. Beide Partien konnte ich mit niedrigen Punkten gewinnen, da ich auf vorzeitiges Ende gespielt hab.

    Ein persönlich befriedigender Abschluss der brettspielwoche 😅


    Morgen kommen wir wieder in gleich Konstellation zusammen 👍🏻


    Ach und #Heroquest ist auch komplett bemalt.. 5 Spieler.. viell setz ich das ja mal den Mädels vor 😬😅