Beiträge von macfly4 im Thema „05.10.-11.10.2020“

    Hallo,

    Bei uns gab's #MyCity (Kapitel 10 und 11) zu viert, gefällt immer noch gut , man entwickelt durch den Legacy Modus echt Ehrgeiz, eine Partie zu gewinnen oder Zweiter zu werden und so Punkte für den Gesamtsieg zu erhalten.


    Dann haben wir 2 Partien #Pendulum zu dritt gespielt.

    Gewonnen hat jeweils mein 12jähriger Sohn.

    Prägend sind Resourcensammeln und Enginebuilding durch das Erwerben von Provinzen.

    Das erste Mal war es noch interessant .


    Das ständige Beobachtenmüssen unter Zeitdruck und zügiges Ressourcen einsammeln/ umwandeln ohne grosse Spannungshöhepunkte war meiner Frau und mir echt zu viel Stress und Arbeit. ...

    Ich hab es hier im Marktplatz eingestellt . 2/3 der Uvp plus Versand wollte hier niemand bezahlen, bei Facebook wurde schon nach 6 Minuten das Postfach gefüllt. So hat es uns schon wieder verlassen....