Beiträge von widow_s_cruse im Thema „05.10.-11.10.2020“

    Hallo,

    so dass der Verwaltungsaufwand an mir hängt,

    wir haben auch Online zu Ende gespielt. Zum Glück hatte ich einen Scanner neben dem Rechner. Den konnte ich auf automatischen Bildzuschnitt und Dateiort einstellen. Es hat nur wenige Momente gedauert, die Bilddatei in den Chat von Skype zu laden, so dass die Karte allen zur Verfügung stand. Eigentlich wollten wir immer ein thematisches Überbrückungsliedchen einspielen. Aber die Zeit erwiese sich dafür als zu kurz. Dafür haben wir uns aber angewöhnt, die niedergeschriebenen Gespräche in Dialogen vorzutragen. 8-))
    Den Spielplan wollte ich auch über einen eigenen Videokanal allen zugänglich machen. Aber den Aufwand hätte ich mir sparen können. Das war zu winzig. Hier wurde einfach der Stand der Dinge nachgefragt.

    Liebe Grüße
    Nils