Beiträge von martinkaizer im Thema „Tinners' Trail Neuauflage“

    Sie haben ja geschrieben, weshalb es die Verzögerungen gab und die erlebe ich grade bei vielen Bereichen auf der Insel... nicht nur im Spielebereich. Das was du da beobachtest ist was man nach Außen zeigt... die Probleme und Sorgen erlebe ich aber bei vielen Kollegen direkt und ihre Nachbarn sind meist auch nicht wirklich positiver drauf... und das geht von den Ärmeren bis dorthin wo früher die Mittelklasse war.

    Klingt ja nicht anders als in Deutschland, Italien, Frankreich, etc. Alles ganz normal also, der neue europäische Standard.


    Aber zurück zum Thema: Habe mir die replacement-tiles auch bestellt. Von daher fand ich das jüngste Update sehr gut. Gäbe es nur nicht schon erste Meldungen aus Übersee, dass es bei den replacement-tiles zu farbabweichungen gekommen ist, so dass sie letztlich genauso erkennbar sind wir die originaltiles mit fehlstanzung.