Beiträge von SlapshotSG im Thema „Tinners' Trail Neuauflage“

    Okay danke, das klingt leider eher ernüchternd.

    Ja, stimmt schon. Allerdings muss einen das auch nicht übermäßig grämen, denn die falsch gestanzten Plättchen sind doch eher irrelevant für das Spiel - sind halt eine Zugabe. Die sind übrigens auch nicht total unspielbar. Du erkennst einfach nur, dass es sich um ein Promo Plättchen handelt. Da das dann alle wissen, könnte man damit auch spielen. Also ja, ist doof, wäre schöner, wenn es die kostenlos zugeschickt gäbe aber man darf sich das halt jetzt auch nicht so vorstellen, dass das Spiel dadurch wer weiß wie „entwertet“ wäre, Du kannst die AFAIR auch durchaus kostenlos in Essen abholen.

    Alles richtig, was Du sagst, aber: wenn ich schon einen Austausch anbiete und dann Geld - Versandkosten - dafür einkassiere, dann erwarte ich als Kunde zumindest auch, dass ich den Ersatz dann auch geliefert bekomme.
    Wenn ich mir die Kommentare auf der KS-Seite anschaue, warten wohl alle auf ihre bezahlten Plättchen und es findet weder über KS, noch über deren Support E-Mail Adresse irgendwelche Kommunikation statt. Für mich ist der Laden damit auch auf alle Fälle durch. Bei Autobahn bin ich wieder raus gegangen und werde auch zukünftig nichts mehr unterstützen von Alley Cat Games.
    Und bevor wieder Antworten wie "ist ein kleiner Verlag", "haben bestimmt viele Support-Anfragen" etc. kommen: Nein, ich erwarte Kommunikation, das sollte jeder noch so kleine Verlag drauf haben.

    Ich habe echt die Schnauze voll von diesen unprofessionellen, unkommunikativen Schrottvereinen.... :|