Beiträge von AndreasB78 im Thema „Tinners' Trail Neuauflage“

    ...dann erwarte ich als Kunde zumindest auch, dass ich den Ersatz dann auch geliefert bekomme....

    Also zumindest als ich den Ersatz bestellt habe, wurde da recht klar kommuniziert, dass man die Plättchen im Oktober erwartet.


    Edit: Der Support hat mir auch stets zügig geantwortet. Aber klar, wenn das aus Deiner Perspektive anders gelaufen ist, dann verstehe ich den Unmut.

    Okay danke, das klingt leider eher ernüchternd.

    Ja, stimmt schon. Allerdings muss einen das auch nicht übermäßig grämen, denn die falsch gestanzten Plättchen sind doch eher irrelevant für das Spiel - sind halt eine Zugabe. Die sind übrigens auch nicht total unspielbar. Du erkennst einfach nur, dass es sich um ein Promo Plättchen handelt. Da das dann alle wissen, könnte man damit auch spielen. Also ja, ist doof, wäre schöner, wenn es die kostenlos zugeschickt gäbe aber man darf sich das halt jetzt auch nicht so vorstellen, dass das Spiel dadurch wer weiß wie „entwertet“ wäre, Du kannst die AFAIR auch durchaus kostenlos in Essen abholen.