Beiträge von Huutini im Thema „Oktoberangebote bei Milan-Spiele“

    Auch so ein Spiel-2019-Hype, der dann nicht mehr viel Erwähnung fand...

    Wann und wo würde das denn gehypt?

    Da waren doch von Anfang an alle Rückmeldungen eher mau.

    August bis Oktober 2019 war das weltweit ein großer Hype (nicht "wurde es gehypt"). Logisch, angesichts des Namens. Hat aber, wie du sagst, nicht überzeugt. Ich kenne sechs Leute, die das von der Messe mitgebracht und noch nie gespielt haben.

    Hat mich leider gar nicht abgeholt ... "Oh my Goods" mit Spielbrett. Bleibt im Solo-Modus für mich leider öde, und im Multilayer habe ich auch andere Alternativen lieber.

    Ich mag "Oh my Goods" sehr (nur ist der Solomodus geradezu unverschämt schwierig), daher überleg ich hier. Aber dann schau ich mal noch, ob ich Spielberichte von dir finde. Wäre ja nur fürs Solo bei mir.

    Ich hab dazu nie einen Bericht geschrieben, hatte es nur letztes Jahr, noch im lodernden Maracaibo-Fieber, zweimal angespielt und war extremst underwhelmed. Allerdings habe ich Oh my Goods inzwischen auch wieder verkauft, weil es einfach nicht meins war. Aber wenn du Oh my Goods magst, ist Newdale definitiv einen Blick wert!

    Ich bräuchte noch einen Filler in der Größenordnung von 7-12 EUR, um versandkostenfrei zu werden. Allerdings habe ich aktuell keine gute Idee - habe in der Größenordnung schon sehr viel daheim, was interessant sein könnte. Könnt Ihr noch ein elegantes Roll & Write / Flip & Write empfehlen, wenn man die üblichen Verdächtigen schon besitzt? "Man muss auch gönnen können?" wäre ein Kandidat, scheidet aber wohl mangels Verfügbarkeit aus. Und ich würde die Bestellung gern diese Woche abschließen, damit sie garantiert bis Monatsende hier ist.

    Hast du Trails of Tucana schon? Sonst auch Draftosaurus.

    Der Grund ist das die Benotung von BGG sehr abgenutzt ist.

    Wenn man mal schaut für was 7 oder höher steht laut BGG Beschreibung ist es von den Usern nur extrem ausgehöhlt worden.

    7 steht im eigentlichen Sinn für ein gutes Spiel das man gerne mitspielt aber nicht unbedingt selbst besitzen muss.

    Aber mittlerweile ist die 7 der untere Durchschnitt.

    Den Rest könnte man auch fast schon nach unten weg lassen.

    Ist doch in jeder 10er-Wertung so, weshalb ich die nicht mag. Vor einiger Zeit meinte mal wieder jemand, "Serien, die bei der IMDb unter 8,5 liegen sind eh Schrott, die braucht man nicht gucken." Man wird so auf Maximalwerte konditioniert, dass man die wirklich guten, überdurchschnittlichen Werte als minderwertig wahrnimmt. Ist echt schade ...