Beiträge von Elektro im Thema „Oktoberangebote bei Milan-Spiele“

    Wo ist das Problem?


    Kein Problem - Du hast ja absolut recht, Material gibts genug im Shop. Aber da die Aktion aktuell noch läuft wartet man halt trotzdem gerne noch die weiteren Tage ab um wmgl. noch etwas aus der Aktion dazu zu packen. Mit ein bisschen Zubehör (ich brauch noch ein paar Sleeves etc.) komme ich jetzt schon über die Grenze, ich harre aber trotzdem noch aus, sonst ärgere ich mich wmgl. dass ich noch eine zweite Bestellung hinterherschieben muss ;)

    Push

    Ich warte nach dem, wie ich finde, guten Start noch auf ein gutes Angebot um die Versandkosten endlich einzusparen... leider wurde es danach etwas schwächer, aber wie haben ja noch ein paar Tage, vielleicht kommt das Gute zum Schluss 😄


    Mir gehts genauso :D Meine Panic Mansion Bestellung harrt seit vielen Tagen darauf auf über 60 Euro ergänzt zu werden, aber bisher ist da nichts vielversprechendes in Sicht. Ich bin aber nach wie vor semi-optimistisch :saint:

    Die Sonderpreise gelten aber nur für den jeweiligen Tag (und nicht solange Vorrat reicht), korrekt?

    Crown hätte ich vmtl. dann vmtl. noch mitgenommen, steht aber wieder beim Normalpreis inzwischen. So parken jetzt aktuell 2x Panic Mansion und ich warte die weiteren Tage ab :)