Beiträge von Pellacrabanion im Thema „Grand Austria Hotel: Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade“

    Habe mein Exemplar heute erhalten. Alles heil und auf den ersten Blick alles vollständig.


    Sehr schöne Komponenten, freue mich auf die Erstpartie :)


    Wo ich aber doch etwas enttäuscht bin ist das dazugekaufte Inlay (habe nur das Grundspiel gefördert, ohne Erweiterung)

    Es wirkt nicht so durchdacht auf mich, da hat es massig freie Fläche für die es keine Komponenten hat (evtl sind die für die Erweiterung?) man hätte es also kompakter machen können. Gleichzeitig, das ärgert mich am meisten, passt das inlay nicht wie gewollt in die Box. Auf dem Foto wunderbar, in echt leider ist die Box ein paar Millimeter zu klein. Habe jetzt einen Kartenhalter raus gelassen, dadurch konnte ich zwei andere Boxen ander platzieren, jetzt geht es zu.


    Auch nicht gut ist, dass es zu wenig Platz für die blauen Plättchen gibt in ihrem Platz, die gelben und roten passen rein, ein blaues bekomme ich nicht mehr rein und musste es woanders hin packen. Nicht wild aber müsste ja nicht sein.