Beiträge von Neess im Thema „Grand Austria Hotel: Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade“

    weiß man, ob es auch nochmal eine Retail-Version von GAH geben wird?f finde den KS-Preis ziemlich ambitioniert und zögere ob ich nicht einfach noch weiter warte - das mache ich ja nun eh schon lange genug, um da ran zu kommen...

    Ich habe das grundspiel und werde keine 39€ + Versand für die Erweiterung zahlen . Ich warte lieber

    d.h. neue retail-version des Grundspiels ist auch wahrscheinlich?

    Wenn ich das richtig verstehe ist in der Deluxe-Version das action board overlay (Champagner), das man eigentlich nur für die Lets waltz Expansion braucht, aufgedruckt.

    wenn ich mir also nur die Deluxe-Version (ohne Erweiterung) hole, habe ich dieses overlay auf dem Plan und brauche es nie?

    pls help, mein innerer Monk wäre sehr beruhigt, wenn ich das falsch verstanden habe.

    Hast du schon richtig verstanden, aber nach meinem Verständnis ist das Board Doppelseitig. Die andere seite ist dann ohne Champagner

    Dopelseitiges Board! Die bestmögliche Antwort!

    Wenn ich das richtig verstehe ist in der Deluxe-Version das action board overlay (Champagner), das man eigentlich nur für die Lets waltz Expansion braucht, aufgedruckt.

    wenn ich mir also nur die Deluxe-Version (ohne Erweiterung) hole, habe ich dieses overlay auf dem Plan und brauche es nie?

    pls help, mein innerer Monk wäre sehr beruhigt, wenn ich das falsch verstanden habe.