Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Grand Austria Hotel: Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade“

    Danke das beruhigt etwas. GAH war halt eher ein Sleeper, der erst als OOP das Interesse vieler geweckt hat. Dass Vertriebspartner dieses Interesse nicht sehen leuchtet ein.


    Wäre es anders, gäbe es sicher das geniale Innovation endlich mit den Erweiterungen auch auf Deutsch.

    Muss man sich eigentlich Sorgen machen dass jetzt sogar ein zu Asmodee gehörender, nicht gerade zu den kleinsten oder erfolglosesten zählender Verlag auf Kickstarter geht? Oder ist das jetzt diesem einen Spiel geschuldet, weil man nicht weiß wie viel Interesse an der Erweiterung besteht? Ich bin jedenfalls eher beunruhigt und will nicht so gern, dass Spiele in unserem Segment zukünftig nur noch via Kickstarter (und all den dazu gehörigen Gestaltungsnotwendigkeiten) rauskommen können...