Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Grand Austria Hotel: Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade“

    Ich habe es mir jetzt nochmal genauer angesehen. Offenbar wurde mit der Erweiterung das Design der Karten angepasst. Nicht nur wurden die Würfelsymbole durch "richtige" Zeichnungen (Wein etc.) ersetzt, sondern es wird auch mit einer erheblichen farblichen Auffrischung geworben. Diejenigen, die das Grundspiel bereits besitzen und sich auf verschiedenen Wegen bereits Deluxe-Token besorgt haben, bekommen die neuen Karten auch für das Grundspiel aber nur, wenn sie den Deluxe Pledge wählen (inkl. Holztoken). Ansonsten rennt man offenbar sehenden Auges in Farbunterschiede hinein. Man ey X/

    Man man, vor der nächsten Meckerei informierst Du Dich aber bitte ein bisschen mehr. ^^

    Die Karten wird es laut Verlag außerhalb der Kampagne auch noch separat geben.

    Kerr, wo soll man sich noch alles informieren. Habe ca die letzten 100 Kommentare und die Kampagne angeguckt, da stand dazu nichts. Ist ja auch nicht als Add-on aufgeführt. Naja, ich höre ja schon auf zu meckern, ist mir einfach alles zu wenig für zuviel Geld und scheinbar bin ich mit bereits deutlich aufgehübschtem Grundspiel auch einfach nicht der richtige Adressat. Wer das Spiel momentan als OOP kaufen wollte, freut sich vermutlich wirklich über das Gebotene und dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis vermutlich auch :S

    Ich habe es mir jetzt nochmal genauer angesehen. Offenbar wurde mit der Erweiterung das Design der Karten angepasst. Nicht nur wurden die Würfelsymbole durch "richtige" Zeichnungen (Wein etc.) ersetzt, sondern es wird auch mit einer erheblichen farblichen Auffrischung geworben. Diejenigen, die das Grundspiel bereits besitzen und sich auf verschiedenen Wegen bereits Deluxe-Token besorgt haben, bekommen die neuen Karten auch für das Grundspiel aber nur, wenn sie den Deluxe Pledge wählen (inkl. Holztoken). Ansonsten rennt man offenbar sehenden Auges in Farbunterschiede hinein. Man ey X/

    45 € für eine modulare Erweiterung ohne Solomodus. Holla die Waldfee...Wir haben GAH gerade extra zur Einstimmung nochmal gespielt und ich fürchte, es liegt nicht an meiner krachenden Niederlage, dass sich hier Ernüchterung breitmacht. Denke ich warte auf die Retail Ausgabe...

    Soll Solomodus nicht ziemlich sicher als SG kommen?

    So genau habe ich mir die Kampagne angesichts des Preisschilds ehrlich gesagt nicht mehr angesehen ?(

    Einfach dieses Spiel nur zu zweit spielen, riesen Spaß damit haben und bei größeren Runden eins der 163 anderen Top Spiele aus dem Regal ziehen. Dann stellt sich dieses Problem nicht ^^


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was der Kickstarter zu bieten hat. Andererseits hofft ein Teil von mir, dass ich es gar nicht haben will, soviel Zeit, Geld und Mühe ich in die eigene Pimperei und Bastelei eines Inlays gesteckt habe =O