Beiträge von Bergziege im Thema „28.09.-04.10.2020“

    Leider kaum gespielt diese Woche, und am Wochenende gar nicht – sehr wenig Zeit, und die, die ich hatte, habe ich ins Pimpen und Aufräumen gesteckt.

    Zum einen mit Hilfe des Sundrop-Tutorials von Yakosh-Dej die Minis aus Maximum Apocalypse aufgehübscht, zum anderen aus 5 Mystic Vale Kartons einen gemacht. Grundspiel und 4 Erweiterungen sind jetzt im Grundspielkarton – ich hab das Inlay raus, und einen anderen Karton (Deckel von der Flügelschlag-Erweiterung) reingestellt, in diesen dann alle Karten und mit Trennern geordnet. Ist net super hübsch, die Trenner sind auch total labberig, da muss noch was ordentliches her. Aber wenigstens ist mal alles in einem Karton untergebracht.




    Zum Zocken hat es dann nur für ein paar schnellere, alte Bekannte gereicht, zu denen ich nicht mehr allzuviel schreiben kann, weil ich das schon mehrfach getan habe ;)


    Mystic Vale, solo

    Joah. Verloren gegen die Baby-Käfer-Nemesis auf Standard, wie immer halt… *hüstel* Aber es war knapper als letztes Mal, immerhin!



    Coffee Roaster, solo

    Das hatte mir letzte Woche ja doch wieder Spaß gemacht und so wurden nochmal 3 Kaffeesorten geröstet, dieses Mal habe ich mich an die Standard-Seite des Spielplans getraut. Hat gut geklappt, Punktezahl am Ende war zufrieden stellend, nächstes Mal versuch ich mich interessehalber mal an einem Experten-Kaffee… Schönes Spiel, und ich mag diese Ordnung in der Schachtel ungemein.



    NEOM, solo

    Da isser wieder, mein schneller Städtebau-Liebling. Für 96 Punkte hat es dieses Mal gereicht. Zwischen 90 und 100 ist wohl einfach mein Standard. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!




    Das war’s auch leider schon :( Das Leben kam irgendwie dazwischen ;) Euch allen eine erfolgreiche Spielewoche mit hoffentlich mehr Titeln auf dem Tisch als bei mir!