Beiträge von HRune im Thema „28.09.-04.10.2020“

    Volle Zustimmung hier! In meinen Augen ist Die Zwerge ein nicht zu schwieriger Koop, doch dabei sehr stimmungsvoll. Wir spielen es immer wieder gerne und haben noch nie eine Ähnlichkeit zu Andor (außer Koop-Fantasy :) ) festgestellt.


    BigBox? hmm - mal im Auge behalten. :D

    Bie mir war es eine Partie #OnTour - wieder solo durch Europa und die östlichen Nachbarn.



    Die Würfel fielen mies (ja,ja kann man bei solchen Spielen immer schreiben ^^). Wobei dann auch mal das Gesetz der großen Zahlen sein Gesicht zeigte, als ich dreimal hintereinander 77 würfelte. :/ Immerhin den Score verbessert auf 28 Punkte.


    Jetzt liegt #7thContinent bereit, nachdem auch der zweijährige Sohn so langsam Spiele auf dem Spieletisch in Ruhe lässt. Was für die kommenden Nächte.