Beiträge von Stilp im Thema „28.09.-04.10.2020“

    Ein Glück, dass meinem welchen nun des Rexens T. Winkeladvokaten erspart bleiben. Und löblich, dass #DonningThePurple doch noch inbrünstig von anderem Gepöbel (nebst Vasallen der Ostprovinzen) geschätzt wird. Dafür nen Holzdaumen nach oben.


    Kurze Anmerkung: Wiederholen/ kopieren der Grundaktionen ist für alle Protagonisten eminent wichtig, da ja nur vier Jahre Zeit sind, zumal U. Surpator ja beizeiten den Löffel reichen sollte (sofern natürlich noch ausreichend Sesterz im Suspensorium). Also frisch und munter Stamina verlebt, die Leber wird’s verkraften und den Minuspunkt geschluckt. Ejal. Grundspiel und Erweiterung passen mit Sleeves und Ziptüren gradeso in eine der Schmuckschat... äh Schachteln. Ick schwör. Noch immer starr vor Ehrfurcht.