Beiträge von Stonie im Thema „Powerboats auf mastermoves.eu“

    es ging nicht um die seite ,sondern die darstellung von powerboats, für mich muss ein spiel eben auch optisch was her machen und nicht wie mit paint gezeichnet aussehen , gibt eben unterschiedliche geschmäcker und keinen grund mich als überheblich oder herablassend darzustellen.


    ich bin mit diesem forum hier übrigens mehr als zufrieden , gerade wenns um recherche und meinungsaustausch geht zählt inhalt und nicht optik.

    ich stell die frage mal hier rein da ich sonst keinen passenden gefunden hab, hab mir heute die anleitung angeschaut und mich gewundert über 18 würfel für 6 spieler , das bedeutet doch das wenn man zu sechst fährt jeder mit maximal drei würfel fahren kann oder ??? hab ich was falsch verstanden ?


    wills mir wahrscheinlich kaufen bin aber noch nicht ganz sicher , vielleicht jemand mit guten oder schlechten erfahrungen und sachen die ich vielleicht beachten sollte?