Beiträge von Schnubbi im Thema „The Thing - The Board Game“

    Ich verstehe deinen Punkt schon. Mir geht es aber nicht darum den möglichst günstigsten Preis zu zahlen. Und dass das Unterstützen eines Kickstarters etwas anderes ist als im Handel ein Spiel zu kaufen, ist mir auch bewusst. Dennoch wünscht man sich, dass das Vorstrecken des Geldes für die Finanzierung eines Projekts entsprechend gewürdigt wird. Sonst könnte man wahllos das Geld irgendwo reinpumpen, wenn man nur ausreichend hätte.

    Ich finde schon, dass man das vergleichen kann. Am Ende zählt für mich, wieviel Geld habe ich weniger im Geldbeutel und was habe ich dafür erhalten.

    Und da schneidet man in dem einen Projekt besser ab als im anderen. Und bei The Thing entsteht der Eindruck als würde man als Backer verglichen mit dem Retail weniger gut abschneiden. Ich kann nicht nachvollziehen, wo dieser Vergleich hinkt...

    Ich bin mir nicht sicher, ob es neben Minis auch die aufgewerteten Ressourcen, die aufgehübschten Artworks auf den Karten und die alternativen Spielvarianten sind, die man nur in der KS Version erhält. Sollten es nur die Minis sein, wäre das tatsächlich etwas mager...