Beiträge von Dim im Thema „The Thing - The Board Game“

    Meins ist auch endlich da :)

    Das sind ja 5 Schachteln :( Vielleicht ist das ja normal (ich bin KS Noob), aber ich hasse Müll. Kann mir schon denken wozu das so gemacht wird und wie die Erweiterungen später im Verkaufsregal stehen, trotzdem uncool. Vor allem blutet mir immer das Herz so schöne Kartons wegzuwerfen, alles andere macht aber einfach keinen Sinn. Hab das Spiel ohne Erweiterung geholt und somit genug Platz für die Minis.


    Kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen!

    brettundpad Klingt echt super vielen Dank! Ich persönlich denke bei solchen Spielen gar nicht in Kategorien, gewinnen oder verlieren, sondern erlebe primär eine Geschichte. Wenn ich bei Nemesis zum Schluss ausscheide, ist es zwar ärgerlich aber nicht wegen dem "verlieren" sondern, weil ich Bock hätte weiterzuspielen. Da ist es sogar noch spannend zu sehen, was die anderen noch machen und wer letztendlich gegen wen spielt.


    Spiele mit Siegpunktleisten hab ich genug...