Beiträge von mexo im Thema „The Thing - The Board Game“

    Es gibt in der KS-Version zwei Module, die sind in der Retailausgabe auch nicht dabei.


    Laut KS-Seite gibt es die 4 zusätzlichen Charaktere nur als Minis. Zumindest steht da nichts von Standees.

    Meinst du das extra items module & die new name variant (8 speciale cards for alternative setup) aus den Kickstarter Stretch Goals?

    Dachte bislang eigentlich, dass es abgesehen von den 4 Zusatzcharakteren aus dem Miniatures Set 2 keine inhaltlichen Unterschiede zwischen Retail und KS Version geben würde...

    Auf den ersten Blick bedient das Spiel für mich eine ähnliche Nische wie Dark Moon (+Shadow Corporation). Sieht das jemand ähnlich oder möchte widersprechen? An die TTS-Probespieler: Zu wievielen Spielern macht The Thing Sinn?


    Dark Moon hat es schon relativ schwer, regelmäßig auf den Tisch zu kommen. Feed the Kraken kommt demnächst noch dazu. :)