Beiträge von vampb im Thema „The Thing - The Board Game“

    Was ich allerdings an der Erweiterung merkwürdig finde. Für die NSCs gibt es keine Minis. Oder soll man die Minis vom Basis Spiel benutzen als NSCs? Oder fehlen die nur bei mir? 😅

    vampb

    Schon richtig, aber ich würde das nur backen, wenn es eine deutsche Version geben würde, ansonsten habe ich ja noch WGT...

    (Ist so ein "internes" Ding um mich da nicht weiter mit zu beschäftigen und doch wieder noch auf den Knopf bei Kickstarter zu drücken....):S:)

    Ok, dann will ich dich nicht erst weiter überzeugen :saint:


    Scheint dennoch ein ziemlich cooles Game zu werden :wusch:

    Schade, dass es hier keine Übersetzung gibt, dann wäre ich hier auf alle Fälle eingestiegen, denn es sieht auf den ersten Blick interessant aus.


    So bleibe ich aber bei #WhoGoesThere und hoffe, dass es durch die kommende Erweiterung etwas Varianz und die Helikopter-Phase etwas entzerrt wird.

    Falls sich noch etwas Richtung deutscher Version tut, sagt Bescheid (wer auch immer dabei ist!).:sonne:

    Das war auch mein erster Gedanke, schaut man sich aber mal die Karten an, dann sind es nur die Übersicht- und die Charakterkarten, die Text beinhalten.

    Alles andere ist sprachneutral, keine Geschichten oder Ereignisse, die man vorlesen muß.