Beiträge von WarFred im Thema „The Thing - The Board Game“

    Ich habe mir jetzt das ganze Gezanke über "zuviel" gezahlt und so gar nicht mehr durchgelesen, also vielleicht ist mein Punkt auch schon überholt, aber


    1. hat die KS-Version 12(!) neue Charaktere inkl. Minis (also 20 statt nur 8!)

    2. kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen, ob die Acrylic Alientoken und die aufgewerteten Rohstoffe noch dabei sind.


    Die Wuffis scheinen auch in der Retailversion als Minis dabei zu sein (oder das Produktbild lügt, was durchaus auch sein könnte) und dass man in der Retail die ganzen Zusatzkarten und den 1,2,3-Spieler-Modus nicht dazu bekommt, kann ich mir auch kaum vorstellen, aber man weiß da nie nichts genaues. ;)


    Aber noch ganz kurz zur "zuviel"-Diskussion: KS entwickelt sich wie eBay - am Anfang konnte man super Schnäppchen machen, mittlerweile nicht mehr. Aber dann lässt man den Kauf bei KS eben oder reduziert ihn auf wirklich nur ganz wenige Pledges, von denen anzunehmen ist, dass sie vielleicht nie in den Retail kommt!


    [EDIT] Upps, völlig vergessen: in der KS-Version kriegt man auch den coolen Hubschrauber als Mini! 8o