Beiträge von Diether im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Nachdem meine Immortality Erweiterung gestern eingetroffen ist habe ich meinen Laser mal angeschmissen um mein bestehndes UV Insert von eraptor zu ergänzen .

    (Ohne die zwei Brettspielauflagen würde auch die Schachtel bündig schließen 😉)

    Hallo Chris_oabling,


    Bei mir kam heute auch ein UV-Insert (für Hegemony) an. Wie war/ist die Qualität bei Dir?


    Meine bedruckten Oberflächen sind allesamt extrem (!) klebrig. Bei Dir auch???


    (Ich vermute mal, daß e-raptor die Teile nach dem Bedrucken zu schnell verpackt hat. Sie hatten keine Zeit zum vollständigen Trocknen. Ist bei mir schon das dritte (!) mal. Anfang des Jahres zweimal das UV-Insert für Nemesis Lockdown versucht. Da half gegen das klebrige Berühren nicht mal eine fast zweimonatige Lufttrocknung!)


    Mit diesem insert kann ich nichts anfangen. Ich bin echt sauer. X(


    Viele Grüße


    Dieter