Beiträge von Elizabeth Dane im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Es geht aber darum für etwas den 4 fachen Preis zu zahlen das 0,00 Mehrwert hat, nicht mal optisch noch haptisch.


    Aber ich find auch Neoprenmatten meist furchtbar...wenn ich auf nen Spielplan schaue will ich nich das Gefühl haben Weitsichtig zu sein...hab noch nie ne Spielmatte gesehen wo der Druck nicht Blurry war...sieht meist furchtbar aus...aber jeder wie er will.

    Finde es auch immer interessant, das oft für Inserts, Sleeves oder andere Upgrades teil mehr ausgegeben wird, als für das eigentliche Spiel. Oder bei Dune Imperium das offizielle Deluxe Upgrade um €70.-

    Aber jeder tickt da wohl etwas anders und natürlich darf jeder mit seinem Geld machen, was er will.

    hättest du nicht auch Burgen von Burgund gebacked?

    Die hässliche Vorversion bekommst du bald für zehn Prozent des Preises der Spezial Edition auf dem Zweitmarkt.

    Ich finde das hat ein gewisses "Geschmäckle", wenn man mit einer "provokanten" Frage eröffnet und dann anschließend auf Tolerant macht.

    Bei ganzen Spielen, gerne Deluxe...aber Sleeves? Ich mein ne 100er Packung kostet 3,50...die sind durchsichtig...das hat den erstaunlichen Vorteil, dass man die Rückseite der Karten sehen kann, wozu man Artwork auf Hüllen druckt müsste mir mal einer erklären.