Beiträge von Veritas85 im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Ihr modifiziert Regeln gegenüber der Spielanleitung? =O

    Ich habe durch meinen Beitritt in diesem Forum scheinbar echt das Tor zur Hölle aufgestoßen! Nun kann ich Nächte lang nicht schlafen! :saint:

    einige nicht flüssig funktionierenden Abläufe kann man nach Gusto ja optimieren s.g. "Hauregeln"

    Wir spielen eher gewaltfrei... daher kommen "Hauregeln" bei uns nie zum Einsatz! :lachwein::lachwein:

    Ihr modifiziert Regeln gegenüber der Spielanleitung? =O

    Ich habe durch meinen Beitritt in diesem Forum scheinbar echt das Tor zur Hölle aufgestoßen! Nun kann ich Nächte lang nicht schlafen! :saint:

    Ich fand es nur merkwürdig, dass der Automa bei 2 Spielern (Solo wohl auch?) sehr beschränkt agiert. Der nutzt vielleicht 1/3-1/2 der möglichen Arbeiterfelder, aber es reicht wohl auch um stark zu spielen. Schon allein deshalb ist ein Spiel mit 3-4 Spielern ganz anders

    Bei Automa bekomme ich ja normalerweise schon Bauchkrämpfe... :S