Beiträge von DZA im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Funktioniert bisher einwandfrei in 4 Partien,auch relativbugfrei das ganze.
    Ein guter EA-Start, könnte eine der besten Brettspielumsetzungen nach Scythe und Root werden.

    Wir haben jetzt auch schon nen paar Partien mit der Erweiterung über TTS gespielt und bin sogar der Meinung dass es aus einem grossartigen Spiel ein überragendes macht ;)

    Wir spielen weiterhin mit der Sandwurmvariante für den besseren Kartenflow und das epische Game bis 12 Siegpunkte.

    Apropos Rise of Ix: Ich hatte mir mal notiert, dass es im Q1 erscheinen soll? Das ist ja bald vorbei... Weiß man schon etwas zum Veröffentlichungstermin auf Deutsch?

    Meine Vorbestellung wurde auf April verschoben. Wir haben "Rise of Ix" jetzt 2x über TTS zu dritt gespielt, beides mal richtig richtig gut.