Beiträge von Smo im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Um den philosophischen Diskurs über die Antworten zu meiner Frage hier abzukürzen:


    Ich habe sowohl das Grundspiel als auch die Erweiterung hier liegen. Ich lese es jetzt so heraus, dass ich zwar auf die Erweiterung verzichten kann, es aber eigentlich nicht lohnt, das zu tun.

    In meiner Spielhilfe sind Grundspiel und Ix auf einer Seite. Geht ganz gut!

    Danke für die Spielhilfe, ist schon lange auf dem IPad um sie heute Abend zur Hand zu haben.


    Willst du dich eigentlich irgendwann auch mal an Flow Charts probieren? Ich weiß deine Zusammenfassungen zu schätzen und finde Flow Charts die ich bisher gesehen habe super hilfreich - daher mein Wunsch nach dem Besten aus beiden Welten! 😉

    Heute komme ich wohl endlich mal wieder zum Spielen und vielleicht sogar zum Ersten mal Dune auf den Tisch (3er Runde). Macht es Sinn, direkt mit der Erweiterung zu spielen? Ist diese modular aufgebaut und wenn ja, welche Elemente kann man von Anfang an zum Grundspiel dazu nehmen? (nicht modular)