Beiträge von Gernspieler im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    45 Euro für Sleeves...da kannste dir ja fast das Grundspiel neu kaufen wenn die Karten oll sind... holy shit.

    Finde es auch immer interessant, das oft für Inserts, Sleeves oder andere Upgrades teil mehr ausgegeben wird, als für das eigentliche Spiel. Oder bei Dune Imperium das offizielle Deluxe Upgrade um €70.-

    Aber jeder tickt da wohl etwas anders und natürlich darf jeder mit seinem Geld machen, was er will.

    Na ja.

    Mit meiner Neopren-Matte, Grundspiel und den 2 Erweiterungen kommt es auf die Sleeves und Inserts auch nicht mehr an.

    Viel spannender ist da für mich, wieviel Geld so mancher bei Kickstarter versenkt.

    Sind das dann dieselben, die bei Zubehör sparen?

    Das soll auf keinen Fall ein Angriff sein!

    Ich hab früher auch nie verstanden, warum überhaupt gesleeved wird und was inserts sollen. Seitdem ich aber einmal damit angefangen habe sleeve ich fast alles, so ein bisschen als "Zen-Therapie" :D

    Da bin ich bei dir.

    Nach einem harten Tag gibt es nichts entspannenderes als was einzutüten.

    Ups, wäre beinahe anzüglich geworden. :P