Beiträge von Bender30 im Thema „Hero Quest von Avalon Hill/Hasbro“

    Ich hoffe immer noch das sie quasi zwei Modi haben.

    Classic und easy wie früher und eine etwas modernisierte.

    Dann wären alle glücklich (naja, bis auf alle außerhalb Nordamerikas).

    Mal sehen ob sich was für den Rest der Welt ergibt 🤷🏻‍♂️

    Ich glaube man muss hier halt auch mal sagen das nicht alle das „Glück“ haben das Original noch ihr Eigen zu nennen.

    WENN ich das Original mit allen Erweiterungen hätte würde ich den Reprint nicht in Bedacht ziehen.


    Da ich das aber nicht habe wäre es ein kleiner Traum für mich es zu bekommen JEDOCH hooked mich das jetzt nicht so extrem das ich alle Hebel in Bewegung setzen werde um es zu bekommen denn die Möglichkeit (Bekannte leben in den USA) hätte ich. Zumal ich das Ding auch viel lieber auf deutsch hätte; aber das ist ja nochmals ne Stufe unwahrscheinlicher als das es nach Europa kommt.


    Ich glaube an den horrenden Preisen der alten Version wird der Reprint nichts ändern.

    Ich denke auch das es hier um die Vertriebswege geht und nicht unbedingt um rechtliche Dinge.

    Wie gesagt, wenn das Ding durch die Decke geht werden die nicht so doof sein und den europäischen Markt unbedient lassen.

    Da es aber „nur“ Ein Reprint ist bin ich nicht ganz so enttäuscht. Hatte ja gehofft das es zwei Varianten gibt aber wer weiß, bis November ist es noch ein paar Tage.

    Zu 50% wäre ich zufrieden wenn wir in Europa die Möglichkeit hätten mitzumachen. Ob es gereicht hätte um voll einzusteigen weiß ich ehrlich gesagt nicht.


    Dazu noch die ganzen anderen KS im Moment. Heftiger Tag heute, warum auch immer das alles so eng beieinander kommt 🤷🏻‍♂️

    Mal sehen was kommt wenn es finanziert ist.


    Seehr Schade, bin gerade etwas niedergeschlagen da es qualitativ top aussieht und GENAU das ist was man sich zum großen Teil erhofft hat (ich zumindest 😅).


    Mal sehen ob sie das iwie nach Europa bringen (und eventuell noch auf deutsch 🥴).


    Man darf janoch träumen 😭