Beiträge von Ben2 im Thema „Der Marsch des Fortschritts“

    Nachdem du das Thema hier aufgemacht hast, wollte ich mir die Regeln mal durchlesen. Aber ich konnte mich weder von der Optik noch der Struktur her dazu durchringen, dranzubleiben. 🤷‍♂️

    An der Struktur? Sie ist halt klassisch und entspricht dem englischen Original - nicht optimal; aber auch kein Beinbruch.

    Gibt's noch jemand, der das Spiel kennt und seine Meinung äußern mag?

    Google mal - ich habe in den letzten 2 Wochen sicherlich 3 neue Rezensionen dazu gelesen. Ich hab nicht mehr im Kopf wo, sonst würde ich dir hier was posten. Aber die waren allesamt angetan.

    Hallo Gernspieler,

    Hauptintention: ich interessiere mich für andere Meinungen von anderen Foristen zu diesem Spiel. Weiterhin habe ich geschrieben, dass ich es selber sehr mag.

    Ich finde auch, dass Frosted Games einen guten Job macht.

    Wir haben da keinen guten Job gemacht. Wir hatten für 2 Spiele 14 Tage Zeit. Das ist nicht gut und wir waren darüber extrem verärgert, aber wir haben das beste daraus gemacht - so gut wie uns das möglich war. Dadurch sind viele interne Prozesse abgekürzt worden. Das ist für euch als Kunden natürlich nicht interessant - ihr wollt ein perfektes Spiel. Insofern kann ich mich nur ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Qualität gerade im Bereich der Schusselfehler ganz und gar nicht unserer gewollten Qualität entspricht.