Beiträge von schattelux im Thema „Sind die Koop-Spieler ausgehungert?“

    7th Citadel (war klar nachdem ich 7th Continent schon verkauft habe)

    Hab ich was verpasst? So richtig ist das doch noch gar nicht am Horizont zu sehen?

    Kommt ja bald auf Kickstarter, aber für mich schon lange klar, dass ich es nicht backe. 7th Continent hatte mein absolutes Lieblingsthema mit dem Überleben in unbekannter Wildnis und Atmosphäre war super. Mich hat das ständige Heraussuchen und wieder Zurückstecken der Karten aber so fix und fertig gemacht, dass ich nie wieder so was spielen will, es sei denn auf dem Ipad...

    Ich habe in den letzten 2 Jahren gemerkt, dass Coop mir am meisten zusagt neben Eurogames mit höchstens indirekter Konfrontation (Du hast mir den Platz mit den 3 Weizen weggenommen du Schuft!).

    Dann hab ich leider 😄auch Kickstarter entdeckt und wollte am liebsten alles kaufen wo episch, readyourownadventure und coop draufsteht... zum Glück hab ich bereits gemerkt, dass ich wählerisch sein muss und nur das backe, was mich mechanisch, thematisch und grafisch überzeugt... da fällt dann vieles weg. Auch immer dran denken, was alles noch gespielt werden will....habe ich die Zeit?





    wo bin ich nicht schwach geworden (und es ist ein Kampf gewesen)

    Plane Apokalypse

    Zerywia

    Stormsunder

    Street Masters (nur als App)

    Isofarian Guard

    Secret Unknown Stuff

    Sleeping Gods

    7th Citadel (war klar nachdem ich 7th Continent schon verkauft habe)

    Stygian Society



    Wo war ich schwach:

    Oathsworn, würde ich jetzt eher nicht mehr Backen oder nur Standee

    Aeon Trespass: freue ich mich drauf

    Sands of Shurax: juhuiii freue ich mich!


    Wo bin ich am überlegen:

    Machina Arcana

    Atlantis Rising

    Kingdoms Forlorn


    eigentlich bin ich nun sogar ein bischen stolz auf mich 🤣😂🤣