Beiträge von HBBackstar im Thema „Sind die Koop-Spieler ausgehungert?“

    Bin bei allen genannten Spielen dabei...ich denke, ich sollte mich angesprochen fühlen.

    Ich habe eine feste Koop-Spielrunde (mit echten Mitspielern) und selbst, wenn wir PA oder andere 2020er Titel noch nicht durchgespielt haben (wenn das denn geht), haben wir jetzt auch mal mehrere Wochen Street Masters und diese Woche auch mal Kick Ass ausprobiert. Es wäre uns zu wenig Abwechslung, wenn wir PA jetzt ein Jahr durchspielen. Die meisten sind gefühlt bei PA auch nicht mit 500 investiert, sondern eher mit 200.


    Zudem war ja Kick Ass für 40€ ein Schnäppchen und auch FTZ bietet zu 100€ mit den Erweiterungen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Beide kann man für mehr im Übrigen verkaufen.


    Zum Teil liegt es auch an Referenzwerten. Wenn bestimmte Personen, deren Spielgeschmack ich teile, begeistert von Spielen hier berichten, steckt das einfach an.


    Dann kann man das eine oder andere Spiel auch sicherlich cool solo zocken und es gerade in heutigen Zeiten etwas unabhängiger von Mitspielern spielen.


    Mein Gefühl ist eher, dass ein Koop Titel nach dem nächsten auf den Markt geschmissen wird - gerade, weil immer mehr sich für Koop Spiele begeistern. Insbesondere die mit 100h + Kampagnenmodus. Da habe ich persönlich erstmal genug von (z.T. noch im Zulauf). Und bei der Koop Flut muss man erstmal die Spreu vom Weizen trennen. Und wenn andere sich die Mühe schon gemacht haben, warum nicht einfach mal ausprobieren, wenn es einem vom Gameplay zusagt? Habe es bisher nicht bereut.