Beiträge von BigDaddy im Thema „Sind die Koop-Spieler ausgehungert?“

    Verrückt und irrational finde ich eher nicht, dass viele hier die Spiele nach Empfehlungen ausprobieren wollen, sondern dass es fast immer gleich all in sein muss. Und das kann nun wirklich keiner alles spielen, wenn die einzelnen all ins schon weit über hundert Stunden Spiel haben. Denn da kommt ja alle paar Wochen der nächste all in dazu.

    Ich habe z. B. auch Planet Apocalypse nach dem Hype hier ausprobiert und habe keinen Langzeitspaß gesehen für so viel geld. Und das lag nicht am limitierten Grundspiel. Bei fireteam Zero habe ich lange überlegt, aber mir würde das Grundspiel für 20-40 euro reichen und bei so einem Angebot hätte ich zugeschlagen. Für 100 Euro ist mir das zu teuer, weil die Erweiterungen zu ca. 98 Prozent sowieso nie gespielt werden.

    Der kleine Mann im Kopf, der immer alles und das dann möglichst komplett haben will, ist bei den Meisten hier ziemlich stark ausgeprägt. Da unterstützt hier natürlich auch, dass man sich hier gegenseitig anstachelt mit den Käufen und das Angebote schnell weg sein können (zumindest schreiben das hier ja viele) und erzeugen somit zusätzlich Kaufdruck.