Beiträge von Calredon im Thema „World of Tanks Miniaturenspiel - Hat jemand schon Spieleerfahrungen gesammelt?“

    Cooler wär es gewesen wenn man den Panzer den man real gekauft hat, im Spiel per Code freischalten kann.

    Warum? Die kann man doch nahezu alle relativ easy freischalten, ist doch bislang alles Tier III-VI.
    Im PC-Spiel hast Du ein Riesenproblem wenn Du einfach irgendwelche Panzer freischaltest - der Neuling lernt die Grundmechaniken des Spiels nicht und steigt direkt in Gefechte ein, wo ein bisschen Erfahrung das Zünglein an der Waage sein kann. Schlimm genug das Wargaming selber zu bestimmten Events immer irgendwelche Tier 8 Premiumfahrzeuge raushaut und dann Massen an unerfahrenen Spielern die teuren Hightiergefechte kaputtmachen :D

    Da nehme ich lieber die Verbrauchsgegenstände ;)