Beiträge von DK333 im Thema „Groschengrab Deluxe: Worin am 22.09.2020 sein Hab und Gut versenken?“

    Also nur bezogen auf den 21./22. September:


    Relativ sicher:

    • Machina Arcana: To Eternity: Ziemlich sichere Kiste, Core game + Expansion
    • Return to Planet Apocalypse: Unschlüssig, meine Frau findet die Figuren so hässlich und will es nicht spielen, ich habe aber Bock. Wenn dann All-In neuer KS, später im PM schauen, was sich an Expansions noch anbietet aus dem alten KS. CW erwarte ich ja auch noch viel (600 USD lol)
    • 7th Citadel: Bisher fand ich 7th Continent super, habe aber bisher nur das erste Szenario "Voracious goddess" gespielt. Denke trotzdem ans backen.


    Unsicher/mal schauen:

    • Lost To Time: Sieht nach einem coolen Escape: Der Fluch des Tempels aus, schau ich mir mal an.
    • Galactic Era (relaunch): Noch nicht groß informiert, sieht aber nach lecker Strategie aus.
    • The Thing The Board Game: Nnoch nicht groß informiert, aber ich mag ja Verräter-Mechaniken à la Battlestar Galactica oder Winter der Toten


    Und allgemein in die Zukunft geguckt:

    • Windward (expansion & big box): Hab den ersten KS überstanden, beim zweiten könnte ich schwach werden. Pick up and deliver ist doch immer ganz witzig.
    • Frostpunk: The Board Game: Thema macht mich an. Noch nicht weiter informiert, aber auf jeden Fall einen Blick wert.
    • ISS Vanguard: Na danke AR, sieht mal wieder verdammt lecker aus. Mochte ja Nemesis, Tainted Grail und warte auf Etherfields und Nemesis Lockdown... Denke, beim backen spricht nichts gegen für mich.
    • Secret Unknown Stuff: Escape from Dulce: Seit Wochen und Monaten warte ich auf den KS, auch wenn er nun endlich im Januar 2021 kommen soll... Gehe dann bestimmt All-In.
    • Darkest Dungeon: The Board Game: Bin ja schon bei HEL drin und Mythic hat ja bisher kaum Kritik bekommen für seine Spiele (*hust* Reichbusters *hust*). Trotzdem riskiere ich einen Blick.
    • Burncycle: Schauen wir mal. Spiele von CTG fand ich immer interessant, aber ein paar Reviews enttäuschten mich (Cloudspire, Too Many Bones)
    • Kingdoms Forlorn: Erst mal schauen, wie AT:O wird, aber einen Blick wert.
    • Townswfolk Tussle: Artwork ist geil, Rest ka...
    • Monster Hunter: World: Wobei ich ja Steamforged Games nicht so richtig vertraue... Dark Souls liegt hier noch immer inkl. aller Stretch Goals und der Four Kings Expansion ungespielt im Regal... Soll ja eher mau sein.
    • Primal: the Awakening: Naja, halt noch ein Monster-Hau-Spiel. Sieht aber ebenfalls interessant aus... Hier im Thread geht es ja ums "Hab und Gut versenken"... ;)

    ...

    ...

    ...


    Brauche ich Hilfe? =O