Beiträge von DK333 im Thema „Fireteam Zero Bundle“

    Also ich habe gerade eine Versandbenachrichtigung beziehungsweise sogar die Nummer für die Sendungsverfolgungs erhalten! Yeah! 🥳🎉

    Und was hattest du geordert bzw. was bekommst du?!

    • Meda-Bundle komplett
    • Mega-Bundle abgespeckt
    • Super Bundle

    ?

    Das Super Bundle. Für mega war ich zu spät :)

    DK333 Aber Becki hat das Unvorstellbare getan und hat Fireteam aus Platzgründen (zu Gunsten von Street Masters) vertickt!! Dabei sind sie thematisch so verschieden und können parallel in einer feinen Koop Sammlung bestehen!

    Ja gut, aber er sagt ja nicht, dass es ein schlechte Spiel ist oder Beckikaze ? Es kommt ja auch darauf an, ob man eher (wie ich) Sammler ist und schwerlich Spiele aus der Sammlung kickt oder eher "Natural Selection" betreibt ;)

    Also jetzt musste ich mich nach etwas längerem Mitlesen hier im Forum doch mal anmelden und danke für den Deal! Nach (erneuter) Sichtung des Videos von Beckikaze sowie von Spiel doch mal...! habe ich mich für den Deal entschieden und bin gespannt auf Fireteam Zero 8-))


    OT: Übrigens ein großer Dank für alle Videos an den hier oft diskutierten Beckikaze (zumindest habe ich ein paar Diskussion verfolgt, zuletzt zum Teil bei Blackstone Fortress :lachwein:). Ich finde deine Analysen, top produzierten Tripple-A-Blockbuster-Videos (;)) und vor allem deine Meinung super und folge gerade häufig deinem Rat (siehe zuletzt Stormsunder "fast" All-In mit knapp 800 USD (:/=O:S). Bin gespannt, ob ich zu einem Anhänger oder später doch Hater werde haha ^^ ... wobei ICH hab mit meiner Frau ja auch viel Spaß bei Tainted Grail... ohoh *duck*


    Zurück zum Thema: Das spielt sieht schlank, spannend und strategisch aus. Ich freu mich schon!