Beiträge von iSEiJA im Thema „Fireteam Zero Bundle“

    Leute, ich habe es gespielt!... Mir hat es sehr gut gefallen! Den beiden Anderen "nur" gut: zu viel Glück und der Würfel nervt!!! ;)


    Aber hey, für mich hat sich der Kauf komplett gelohnt. Kommt nämlich bald wieder auf dem Tisch! Vermutlich 2022... :(

    Aber ich habe ALLES, so wird es nicht langweilig... hahahhahaha

    Habe problemlos das Geld erhalten. Das Spiel war sehr gut verpackt und ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden, so wie es sein sollte!


    Gezockt wird leider erst übernächste Woche Sonntag... Vorher steht Tainted Grail an! ;)

    Wenn ich für meine Vorkasse-Kunden den Kaufpreis reduziere, weil ICH nicht voll lieferfähig bin, und ihnen dann einen Gutschein für den nächsten höchst unwahrscheinlichen Kauf anbiete, handel ich extrem schädlich für die Zukunft meines Unternehmens. In meiner Branche ist solch eine Art des Handelns absolut undenkbar!


    (Beispiel: Handwerker + Vorkasse + repariert nicht alles = Gutschein)


    Auch, wenn die Streitsumme gering sein mag, und ich das Unternehmen bedaure, dass es ein tolles, leider wenig erfolgreiches Spiel mit geschätzt geringem Gewinn veräußern muss, ist das keine feine Art des Handelns. Und ja, schxxx auf die fünf Euro. Aber:


    Gewisserweise ist die Kommunikation in der Mail zugunsten Ulisses abgelaufen. Und da kann der Betrag noch so gering sein. Das ist eine Frechheit. Ich bin jemand, der gerne gönnt (ist ja nur eine Kleinigkeit...). Aber hier fühle ich mich persönlich betrogen und hintergangen! Egal, wie gering der Betrag auch sein mag. Das ist ein Unding! Daher nehme ich es persönlich, verarschen lasse ich mich nicht.


    Denn eins ist klar, mein Kaufpreis ist NICHT reduziert worden, wie per Mail versprochen. Ich habe 99,99 EUR bezahlt! Hier erkenne ich sogar textsicheren Vorsatz! Und daher mache ich kein Fass auf, die Party hat Ulisses gestartet.


    Aber genug gemeckert. Gerne darf Ulisses über ihr Handeln nachdenken.


    Jetzt gönne ich Ulisses ein verdientes Wochenende und sehe nächste Woche weiter.

    Mir wurde eine Reduzierung des Kaufpreises angeboten. Als kundenorientiertes Unternehmen wird selbstverständlich die Differenz zurück gezahlt. Davon ging ich aus.


    Und ja, es geht um "30 Karten". Ein Gutschein ist für mich nicht von Wert.


    Ich mache aber keinen Stress und lasse Ulisses gerne Bedenkzeit.

    Spiel ist heute gut verpackt und heile angekommen. Macht schon einen echt guten Eindruck! ;)


    Ich habe jetzt auch noch einmal freundlich per Mail nachgefragt. Wenn der Kaufpreis reduziert wird, wird er eben reduziert. Ein mir angebotener Gutschein ist keine Reduzierung des Kaufpreises. Ich habe keinen Gutschein gekauft!


    Wird schon alles gut gehen, ansonsten ist das hier nach Jahren mein erster Fall bei Paypal.