Beiträge von MKo777 im Thema „Fireteam Zero Bundle“

    Na dann bist du ja bei PG erst in Halbzeit verglichen mit meinen 10 Wochen Wartezeit ...

    #PlanetApocalypse

    Genau DAS sagte mir man beim Support ebenfalls, als ich meinte, ab wann`s denn endlich verschickte werden würde, da das Geld doch schon seit über 5 Wochen auf dem Konto ist und der Status seitdem auf "Processing" steht: Man sagte mir, dass man keinen Einfluss auf das Lager habe und es noch Leute gibt, die vor mir in der Warteschlange stehen.

    Mal ganz ehrlich: Momentan bin ich beim kommenden KS zu PA extrem verhalten.

    Ich auch. Ich hab eh genug Zeugs und dann ist das Spiel für mich doch nicht so Überragend, dass ich nach einem Budget von über 300€ für das GS und die 4 Erweiterungsboxen noch,al beim nächsten KS einsteige.


    Aber schön, dass die Ausreden bei PG heute immer noch dieselben sind wie im Mai/Juni :lachwein:


    Ich gehe davon aus, dass sie auch Corona als Ausrede haben fallen lassen :lachwein:


    Beworben wurde damals nämlich noch, dass alles im deutschen Lager verfügbar sei. Auf meinen Frage, warum ich solange warten muss, kam dann das obige Wischi-Waschi und auf meine Frage, warum aus München nicht einfach mit DHL 31,5kg für 17€ statt den veranschlagten 70€ berechnet werden, meine PG, dass das Spiel ja so schwer und so groß sei :lachwein:


    Aber gut, hier wird gerade der FTZ Thread Gekapert. Sorry für OT.


    Aber FTZ kann ich auch nur empfehlen. Sehr tolles

    , schlankes Koop Spiel.

    Ihr Glücklichen. Nicht nur, dass einige den Mission Generator nicht bekommen haben...... nein, sie dürfen jetzt auch noch auf ihr Bestellung 1Woche warten.....aber was beschwere ich mich.... meine letzten Bestellung bei Sandy Petersen zum Thema #PlanetApocalypse ist über 5 Wochen alt und steht im Lager immer noch auf „processing“ was ich bald schon als Frechheit empfinde und meine Teilnahme beim kommenden KS immer mehr in Frage stellt..... Drecksladen...... gut, ist aber eine andere Geschichte.....

    Na dann bist du ja bei PG erst in Halbzeit verglichen mit meinen 10 Wochen Wartezeit ... bevor ich dann storniert und im Retail gekauft habe :lachwein:


    Aber ich drück dir die Daumen, dass es tatsächlich nächste Woche klappt. Gutes Spiel :)

    Leute, die nicht so viel Platz haben (für zwei Big Box Erweiterungen), können natürlich beim krassen Aktionspreis des Grundspiels für 99 € auch zuschlagen!

    Also Platzprobleme hat man nur, wenn man unbedingt alles in den Original Boxen behalten will.Wenn man nicht so zimperlich ist und auch die Minis nicht unbedingt in den Plastiktrays halten muss, bekommt man vieles in die Grundbox. Ich habe mir Ende letzten Jahres ein ähnliches Paket auf EBay geschossen (nur mit einem Monsterpack statt dem Europa Zyklus) und alles in der Grundbox verstaut. Die Überproportionierten Plastiktrays für Minis und Karten nehmen halt Platz ein ohne Ende.