Beiträge von PowerPlant im Thema „Fireteam Zero Bundle“

    Haha, die Aufnahmen hab ich völlig vergessen. Das war damals echt eine Odyssee, bis ich die mal ordentlich im Kasten hatte. Keine richtige Aufnahmeräumlichkeiten gehabt und alles mit Decken und Polstern ausgelegt, um den Raumhall zu minimieren.

    Bist du der Sprecher???

    Und auch interessant: Hätte vielleicht jemand die Güte und würde die MP3s von den 3 beiliegenden CDs mal hochladen? Ich habe auf keinem Gerät in diesem Haushalt mehr ein CD-Laufwerk...

    Ich hab das Paket Anfang der Woche bekommen, nachdem ich beim Öffnen aber nur Tonnen von grünen Styroporstücken gesehen hatte, hatte ich erstmal keine Lust. Nachdem ich das Problem hier gelesen habe, hab ich mich nun doch durchgewühlt. Und ja, ich hab auch 2 mal den verdammten Europa-Zyklus...

    Wie kann sowas nur passieren?

    Im Endeffekt war das Bundle um 99 Euro (94 Euro) absolut kein Schnäppchen mit dem ganzen Ärger.

    Du bezahlst 100€ für ein Spiel und schaust es dir dann nicht an, weil es gut verpackt ist? 😂

    Grundspiel - 3 Missionen je 3 Akte = 9 Spiele, die schafft man nicht alle beim ersten Mal - Bestimmt 15 Spiele.

    Europa und Afrika = Jeweils 1 Mission in 3 Akten = 6 Spiele. Eher aber 10, s.o.

    Dann sind wir schon bei 25 Spielen je 2,5h (und bei uns haben manche auch mal bis zu 4 Stunden gedauert) = 100h.

    Ich habe laut gelacht :D


    Ihr könnt ja mal schauen, wenn eure Spiele da sind, wie viele Partien ihr benötigt, um das komplette Grundspiel 1x durchzuspielen. Ich glaube, da kommen viele schon in den dreistelligen Bereich.

    Mein Mega Bundle ist gestern angekommen. :) Erster Blick verspricht viel Spaß. Weiß jemand ob es irgendwo die Scans der Zusatz Charaktere gibt? Die scheint es damals nur über den KS gegeben zu haben... so ist die Auswahl an Helden bisschen klein..

    Ich glaube, das waren nur weibliche Versionen der bestehenden Helden, oder?


    PS: Bei mir hat die Vernunft gesiegt und ich habe meine Bestellung storniert.

    Ein Lob in diesem Forum.

    Dann füg ich eins hinzu. Ich hör dir auch gerne zu und fände das toll wenn mehr Youtuber das stilistisch so wie du machen würden. (Und auch entsprechend was zu sagen hätten.)

    Nur ... bei deine Videos steht das visuelle nich so stark im Vordergrund... also falls du schon mal über einen Podcast nachgedacht hast... :thumbsup::thumbsup:

    Wollte ich gerade sagen - ich denke Video ist für Beckis Werke das falsche Format ;)

    ...um wahrscheinlich dieselbe Antwort zu erhalten :D


    Aber um Ehrlich zu sein - wir haben ja schon Äonen FTZ gespielt - genutzt haben wir den nie. Ich hab das Grundspiel und die Kampagnenerweiterungen schon allein wegen der Monster gemocht - die kann man untereinander ja auch mischen.

    Nicht wirklich, da die Missionen auch Wendungen haben. Aber im Kern suchst Du eine gewisse Kombination der Marker und versucht zu überleben. Aber die Maps sind nicht immer quadratisch und das Spiel ändert sich massiv, wenn du auch nur eine Karte eines Mitspielers austauschst.


    Was das angeht, gibt es kein besseres Spiel als FTZ - so einfach wie genial!