Beiträge von sneuhauss im Thema „Fireteam Zero Bundle“

    Ich wurde jetzt auch witzigerweise eben zurückgerufen und das Problem wird geklärt.


    Der Rückruf kam eigentlich wegen einer ausstehenden Zahlung von 5 Euro, da hatte ich vor einer guten Woche mal angefragt, aber das war längst geklärt.

    Etwas konfus alles, aber jetzt scheint es doch noch alles gut zu werden (bis auf den Missionsgenerator).


    Allerdings hatte ich angesprochen, dass es scheinbar mehrere Fälle gibt, die eine falsche Box erhalten haben - aber das war nicht bekannt. Ich wäre der erste, der sich diesbezüglich gemeldet hätte...

    Ich werde immer skeptischer. Ich habe jetzt schon mehrfach da angerufen und auch eine EMail geschrieben. Telefonisch kann man niemanden sprechen, der verantwortlich ist, sondern landet bei einem externen Telefonservice, der die Anliegen aufnimmt und weiterleitet. Eben - genau wie am Freitag auch - wurde mir mitgeteilt, dass man sich innerhalb von 24 Stunden bei mir meldet.


    Irgendetwas ist da doch faul - zumindest bin ich noch zuversichtlich, dass ich im Fall der Fälle mein Geld durch den Paypal Käuferschutz zurückbekäme.