Beiträge von gab62 im Thema „MicroMacro Crime City (Pegasus, Edition Spielwiese)“

    Einer der Autoren sprach auf der Verleihungsfeier davon, dass viele Tausend Stunden Arbeitszeit in das Projekt geflossen sind. Um die verschiedenen Wünsche hier realisieren zu können, müssten vermutlich noch weitere Grafiker ins Boot geholt werden.

    Ich wünsche mir hiermit eine „Seniorinnen - Version“, damit ich die Zeichnungen überhaupt mal erkennen kann ;)…..

    Zudem sind meine Augen nicht die Besten. 50 % Sehkraft links und +5,5 und +7,5 Dioptrien machen mir so schon das Leben nicht so leicht - und dieses Spiel an einigen Stellen unmöglich. Die beigelegte Lupe kann das nur minimal kompensieren. Ich werde heute Abend mal meine beleuchtete Lupe suchen. Vielleicht geht es damit besser.

    Das ist genau mein Kritikpunkt: das Spiel ist für Sehschwache kaum zu spielen. Mit -7,5 und -9,5 Dioptrien konnte ich trotz Schauen mit beleuchteter Lupe keine Spielfreude empfinden. Es war einfach zu anstrengend für mich....