Beiträge von Flo im Thema „The Reckoners: Steelslayer“

    Insgesamt rund 41 € für Steuern und Versand ist bisher so das Höchste an Versand, was bei einer Kampagne aufgerufen wurde.:crying:

    Dann warst Du nicht beim Dinosaur 1944 All-In Pledge mit dabei. Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, wurde hier mit ähnlicher VAT-Erklärung für Europa (weiß ich ebenfalls nicht ob sich hier wirklich was geändert hat) 63 USD verlangt. Ich war aber noch so „Planet Apocalypse- gehypet“, dass ich da mitgegangen bin. Wenn auch etwas zähneknirschend.

    Bei Reckoners bin ich immer noch am abwägen. Bevor ich aber den Base Pledge nur hole ( hier ist ja auch die Erweiterung enthalten) würde ich glaube eher mir nur das Base Game jetzt schon besorgen und losspielen.

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ich die nächsten Tage doch beim Epic Pledge schwach werde und in den sauren VAT-Apfel beiße.

    Bin gerade auf der Suche nach der Möglichkeit einer Sammelbestelung. Wird ja auf der Kickstarter-Seite vom Projekt auch erwähnt, dass man sie gerne hierzu kontaktieren kann.

    Danke, das Spiel steht auch noch auf meiner "Besorgen"-Liste.....jetzt kann ich das Grundspiel dann direkt mit der Erweiterung bekommen!

    Aber Vorsicht: Zu den voraussichtlichen Versandkosten von 20/25$ kommen ja noch die Steuern etc. hinzu und werden später im Pledge Manager fällig, wenn ich das richtig verstanden habe.....das ist ja dann mal doch etwas teurer.

    So werde ich das wohl auch machen.

    Bin nur etwas am Hadern ob das Spiel komplex genug ist um den Preis (ich würde dann auch gerne inkl. Deluxe Components und painted minis nehmen) von ~190€ (inkl. VSK und VAT im Epic Pledge) wert ist.

    Habe mit The Reckoners auch schon länger geliebäugelt, allerdings mehr so als „netter Coop-Happen zwischendurch“.