Beiträge von FischerZ im Thema „The Reckoners: Steelslayer“

    Danke für diesen für mich wichtigen Hinweis in Bezug auf die Komponenten.

    Ich habe nun nur noch den 1$ stehen und denke auch, dass ich nun vom epischen All-In im Pledgemanager auf den Basis-All-In wechseln werde.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, würde dies dann insgesamt rund 150 € kosten (109€ + 20 € MwSt. + 21 € Versandkosten).

    Das wäre dann noch im Rahmen statt der rund 215 € beim epischen All-In!

    Wobei ich diese Erklärung der "Taxes" auf der Kampagnenseite nicht so ganz verstehe - hat sich da wirklich was geändert (in der EU)?

    Wie machen das andere?

    Insgesamt rund 41 € für Steuern und Versand ist bisher so das Höchste an Versand, was bei einer Kampagne aufgerufen wurde.:crying:

    Oh je.....dann wird das ja doch noch richtig teuer und ich schwenke wohl eher auf den normalen "Basis"-All-In-Pledge um bzw. werde nur bei einem Dollar verbleiben und mir dann die voraussichtlichen Kosten ansehen - die sollten ja dann im Pledge Manager ersichtlich sein!

    Schade.....gerade hier hätte ich den epischen All-In bevorzugt..... :crying:

    Hm.....stimmt, das könnte auch meinen Pledge nochmal in Richtung "normal" verschieben.....

    Hat jemand eine Ahnung, wieviel da letztlich noch drauf kommt? In den Kommentaren hat jemand etwas von 60€ geschrieben bei einem All-In-Pledge......aber woher kommt diese Summe?
    Das wären dann bei dem Epic dann insgesamt 220€ - das wäre mir dann doch zu viel...... =O

    Danke, das Spiel steht auch noch auf meiner "Besorgen"-Liste.....jetzt kann ich das Grundspiel dann direkt mit der Erweiterung bekommen!

    Aber Vorsicht: Zu den voraussichtlichen Versandkosten von 20/25$ kommen ja noch die Steuern etc. hinzu und werden später im Pledge Manager fällig, wenn ich das richtig verstanden habe.....das ist ja dann mal doch etwas teurer.