Beiträge von FischerZ im Thema „Monsters on Board (Final Frontier Games 2020)“

    CorranderBarbar kein Problem, war ja auch nur meine Meinung ;).

    Da gibt´s ein paar schöne Titel wie beispielsweise #DragonsgateCollege , #DieTavernenImTiefenThal , #LaGranja .


    Das jetzt die Illustrationen von Mico sind, finde ich jetzt nicht so schlimm - mir geht´s ja eher um das Spiel dahinter (das natürlich grafisch stimmungsvoll unterstützen sollte, was Mico ja aus meiner Sicht bisher immer hin bekommt.

    Aber da liegt halt der Schwachpunkt: Am Spiel selbst.


    Denn dies ist für mich weder thematisch noch spielerisch ansprechend. Wo ich bei den bisherigen Spielen immer alleine durch´s Thema oder von den Mechanismen getriggert wurde, sehe ich hier dergleichen leider nichts spannendes/interessantes.


    Ich habe bisher bis auf Cavern Tavern

    Wenn Du vor absolut unfairem "Take That" nicht zurückschreckst, ist das Spiel durchaus spaßig - vor allem als thematischer Vorgänger von Rise to Nobility. Ich mag´s! :sonne:

    Boah, ich sehe da nichts, was einem langfristig Spaß machen sollte....

    Lustige Figuren auf einem Plan hin und her zu bewegen und sich Würfel zu nehmen ist doch schon in vielen anderen Spielen besser umgesetzt...


    Das ganze scheint mir mit der heißen Nadel gestrickt zu sein, um mal wieder Geld in KS zu generieren.....was ja anscheinend auch super funktioniert, wenn man sich die Unterstützer und die -summe aktuell anschaut.


    Aber dieses mal ohne mich, ich kann mich ja dann evtl. später ärgern (oder freuen...je nachdem) wenn´s draußen ist und die ersten Lobeshymnen kommen! ;)