Beiträge von Sankt Peter im Thema „Wer die Wahl hat , hat die Qual...“

    Ok, ode löst das mit der Technik: Augen zu, dreimal drehen und da wo der Finger hinzeigt, das wird gespielt... Zumindest behauptet Mat das.


    Aber mir geht es jedesmal so, daß ich vor dem Regal stehe und mich nicht entscheiden kann. Z.B. für heute... grübel, grübel... 2 Spieler - damit fallen schon einmal einige Spiele weg... neue Anleitung lesen - mhhhh nööö. Also gestern Herr der Ringe rausgeholt. Anleitung aufgefrischt. Mit Nico telefoniert. Er meint, wir werden wahrscheinlich in 4 Stunden kein ganzes HdR schaffen. Ok, HdR wieder zurückgestellt. Was dann? Amyitis, Louis XIV und RftG rausgeholt. Mhhh... drei Spiele. Attila würde CoH spielen - stimmt ist auch genial. Also Amyitis und Louis wieder in den Schrank; CoH rausgeholt. Vorher noch eine Partie RftG inkl. Erweiterung.


    Was ich sagen möchte... mir geht das jedesmal so. Ich habe nun schon meine Spielesammlung auf wirklich die Spiele reduziert, die mir Spaß machen. Aber trotzdem tausche ich die Spiele mindestens 3 Mal für so einen Spieleabend im Vorfeld aus...


    Geht Euch das auch so?