Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Wer die Wahl hat , hat die Qual...“

    Zitat

    Original von Attila
    Hey, aus welcher Gegend kommst du ... da wäre ich doch gerne mal dabei!


    Ja, das wäre bestimmt spannend. Nach Deiner Kategorisierung im anderen Thread spiele ich geradezu waghalsig A&A.
    Ich bin auch im Maptool eingetragen, Leipzig. Allerdings spielen wir meistens in Berlin bei meinem Bruder, weil da die meisten Mitspieler wohnen.
    Vielleicht sollten wir lieber eine PBeM-Partie anstreben! :)

    In den seltenen Fällen, in denen ich zum Spielen komme, überläßt man mir meistens die Auswahl! 8-)
    Tatsächlich habe ich dann aber auch dasselbe Problem: Welches? ?(
    Eins der 115 noch ungespielten Spiele, oder nochmal eins von denen, die ich kenne, und auf die ich Lust habe?


    Wobei ich für die Spiele, auf die ich richtig Lust habe (momentan TI3:SE ) auch eigenen Spieleabende (oder -Wochenenden) herum organisiere, wo dann schon vorher allen klar ist, was auf den Tisch kommt.
    Mit A&A 50AE werde ich das auch so machen.


    (Bin gespannt, ob TI3 schon im Quicktipp ist...)